Mit dem Generationenwechsel ist der Schritt in die Zukunft vollzogen.

 

Sehr verehrte Kunden

 

Es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen für das mir in den vielen Jahren entgegengebrachte Vertrauen

herzlich zu danken. Viele Erinnerungen aus einer angenehmen Zusammenarbeit begleiten mich in meinen Ruhestand. Und nachdem die Weichen gestellt sind, ist es an der Zeit, mich vom aktiven Geschäftsleben zurückzuziehen und die Verantwortung voll und ganz auf meinen Sohn zu übertragen. Der Wechsel kommt allerdings nicht unvorbereitet, denn bereits seit einiger Zeit "packt mein Sohn Andreas Kaum ja auch mit an".

Doch auch wenn ich mich heute verabschiede, so bin ich für Sie nicht unerreichbar:

 

Ich stehe Ihnen nach wie vor gern mit Rat und Tat zur Seite.

 

Herzlichst

Ihr Hans-Josef Kaum


Der Mut, Neues anzugehen, ist zugleich Verpflichtung,

die bisher geleistete Arbeit im Sinne meines Vaters fortzusetzen.

 

Sehr verehrte Kunden

 

Zum 01.04.2015 habe ich das Geschäft von meinem Vater Hans-Josef Kaum übernommen. Über 25 Jahre

lang hatte Hans-Josef Kaum den Partyzeltverleih samt Zubehör erfolgreich geführt und den Service sowie

das Sortiment stetig erweitert.

Doch Abschiednehmen fällt nicht immer leicht: zu groß ist die Verbundenheit mit dem eigenen Betrieb.

Deshalb freue ich mich sehr darüber, dass mein Vater Hans-Josef Kaum weiterhin beratend- und mit

Rat und Tat an meiner Seite steht.

„Denn auch der Ruhestand will erst einmal eingeübt sein“.

 

Herzlichst

Ihr Andreas Kaum